BRANDING-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

AUFTAKT ZOOM - MAGIE DES WALDES

Kann der Wald zaubern?

Und was hat der Wald überhaupt mit Instagram zu tun?

 

Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns in unserem Auftakt zum SOUL UP YOUR INSTA Part II.

 

Unsere GastspeakerInnen Bianca Limbach (studierte u.a. Umweltmanagement) und Adrian Künzel (Filmemacher und Körperpsychotherapeut) geben uns einen Einblick in das was der Wald für unseren Planeten, die gesamte Menschheit und auch für uns als Individuum bedeutet. 

 

Bei allem was wir tun und wie sehr wir nach beruflichem und finanziellem Wachstum streben, sollten wir niemals vergessen, wo unsere Wurzeln liegen und dass es immer mehrere Sichtweisen auf das Leben gibt. Vielleicht ist das eine der magischen Wirkungen des Waldes, die Erinnerung an unsere Verbindung zur Natur, das Erfahren von Lebendigkeit und Ganzheit.